Mit dieser Jeans wird der Po betont ᐅ Unser Tipp für einen Knackpo

Ein schöner Po kann durchaus entzücken. Daher sollte auch beim Kauf der Hose darauf geachtet werden, dass der Po unterstützt wird und eine typische Apfelpo-Form bekommt. Leider tragen viele Frauen eine Jeans, die ihren Po platt drückt und nicht zu einem schönen Bild beitragen. Inzwischen gibt es allerdings verschiedene Produkte, die den Po formen und schöner wirken lassen. Dabei spricht man von einer Push Up Jeans, da sie wie auch ein Push Up BH unterstützend wirkt. Wo es eine solche Jeans gibt und aus was sie besteht wird im folgenden Beitrag erklärt.

Unsere Empfehlung ist diese Push Up Jeans „Wonder“ von Salsa. Diese ist in unterschiedlichen Größen und Farben erhältlich und besitzt eine hervorragende Push-Funktion. Doch auch die Qualität stimmt bei diesem Produkt und sorgt für lang anhaltende Freude bei der Trägerin. Diese Jeans besteht zu knapp 76 Prozent aus Baumwolle, etwa 23 Prozent aus Polyester und knapp 2 Prozent Elastan.

kaufen

Was macht die Push Up Jeans besonders?

Durch die besondere Passform, kann diese Jeans die Form des Po’s direkt beeinflussen und lässt ihn in einer schönen Form erscheinen. Zu erwähnen ist auch die hohe Qualität von Salsa Jeans, daher ist auch der Preis etwas höher als bei Standard Labels. Doch die Zufriedenheit vieler Frauen rechtfertigen den Preis.

Wer vom vorgestellten Produkt nicht angetan ist, der kann nach anderen Varianten suchen. Denn diese Jeans gibt es in vielen verschiedenen Größen und Farben, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Zusammenfassende Fakten der Push Up Jeans:

  • Slim Fit Schnitt
  • Für eine Maschinenwäsche geeignet
  • Kein Innenfutter
  • Verschlussform ist ein Reißverschluss
0 comments… add one

Leave a Comment